Wandern

• sportliche Betätigung ohne Leistungsdruck
  • verbindend in Partnerschaft, Freundeskreis und Verein
  • Natur erleben und genießen

Einmal im Monat treffen sich beim TV Limburg wanderfreudige Menschen, um die nähere Heimat zu erkunden.

Regelmäßig am Jahresanfang werden die monatlichen Ein-Tages-Wandertermine festgelegt und können im Aushang an der TV Turnhalle, in der Turnhalle und in der Gaststätte „Zur Turnhalle“ in Erfahrung gebracht werden. Jeweils kurz vor jedem Wandertermin wird die aktuelle und detaillierte Wanderroute, Treffpunkt und Startzeit im TV ausgehängt. Je nach Wanderziel erfolgt die Anfahrt zu den Ausgangspunkten entweder; in Fahrgemeinschaften mit privaten Pkws – Treffpunkt an der TV Turnhalle oder per Bahn – Treffpunkt am Stadtbahnhof Limburg.

Wollen Sie unsere Wandergruppe verstärken?

Derzeit besteht die Gruppe aus 12 – 25 Teilnehmern. Jeder Natur- und Wanderfreund ist herzlich willkommen. Rufen Sie doch einfach mal an!